Montag, 10. November 2014

Etwas erschöpft




Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken

Über meine aktuelle Markteinschätzung sprach ich mit Christine Klafl vom Kurier in Österreich. Zum Interview die nächste Zeile anklicken oder die folgenden zwei Ausschnitte lesen.

http://m.kurier.at/wirtschaft/boerse/ein-und-ausatmen-der-boersen-nutzen/95.422.095

















































Der US-Arbeitsmarkt hat sich in diesem Jahr deutlich verbessert. Seit Februar lag die Zahl der neuen Arbeitsplätze ständig über der 200.000 Marke (grüne Schattierung). Im Oktober fiel die Arbeitslosenrate auf 5,8% und es gab 214.000 neue Arbeitsplätze (blauer Pfeil). Dieser positive Trend am US-Arbeitsmarkt wird sich auch in den nächsten Monaten fortsetzen.

Weitere Einschätzungen und Empfehlungen auf meiner Hotline. Mein nächster Blog erscheint in der dritten November-Woche.










Heiko Thieme