Montag, 2. Februar 2015

Volatiler Januar















Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken.


Börsen Radio Interview




Heiko Thieme: 5-Tages-Indikator war positiv, End-of-January-Indikator negativ - was nun?

Heiko Thieme beobachtet zu beginn des Jahres vor allem 2 Indikatoren: den 5-Tages-Indikator und den End-of-January-Indikator. Der Erste war positiv, der Zweite war negativ. Was nun? "Das gab es nur ein mal und das war 1990. Damals endete das Gesamtjahr negativ. Es gibt aber noch das dritte Präsidentschaftsjahr." Weitere Themen: Griechenland, Ölpreis, Euro/Dollar, Europas Probleme. (Teil 1)

Zum Teil 1 des Interviews die nächste Zeile anklicken:

https://www.brn-ag.de/28210-Boersenradio-Heiko-Thieme-5TagesIndikator-war-positiv-EndofJanuaryIndikator-negativ-was-nun


weiterer Text folgt














































Heiko Thieme