Samstag, 8. April 2017

DAX verfehlt Rekordhoch

















Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken.

Die Hotline analysiert das Wochengeschehen mit spezifischen Empfehlungen.

Auf meiner Hotline analysiere ich  jeden Tag die globalen Wirtschaftsdaten und den Einfluss der Politik auf das Börsengeschehen verbunden mit spezifischen Empfehlungen. Damit kann jeder Anleger sofortige Entscheidungen treffen, um von der Börsenentwicklung zu profitieren. Meine Hotline gibt es seit 1986 und ist damit die älteste im deutschsprachigen Raum. Ich empfehle jedem interessierten Anleger, sich meine Hotline einmal anzuhören, um selbst zu entscheiden, wie nützlich sie im Börsenalltag ist. Die relevanten Telefonnummern für Deutschland, die Schweiz und Österreich sind am Ende dieses Blogs.











Heiko Thieme