Dienstag, 13. Oktober 2015

Jahresende Rallye hat begonnen!

Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken.

Zwei Interviews mit dem Börsen Radio:

1.) Mein Interview mit Sebastian Leben vom 10. Okt.

Veröffentlicht am 12.10.2015 um 17:31

Wochenausblick: DAX- und Dow-Rallye? Und: Was tun mit VW, Versorgern und der Deutschen Bank?
Der DAX ist in der vergangenen Woche recht gut gelaufen. Könnte das auch in dieser Woche der Fall sein? Was ist im Dow Jones möglich? "Unter bestimmten Voraussetzungen könnte ich mir noch in diesem Jahr neue Höchststände vorstellen." Außerdem: VW, Versorger, Deutsche Bank – Wann sollte man auch mal Gewinne mitnehmen?
Weitere besprochene Wertpapiere:

WKNBezeichnung
846900DAX Performance-Index
969420Dow Jones Industrial Average Index
766403VOLKSWAGEN AG Vorz.
514000DEUTSCHE BANK AG
ENAG99E.ON AG
703712RWE AG





Zum Interview die nächste Zeile anklicken:



2.) Mein Interview mit Peter Heinrich vom 7. Okt.

Veröffentlicht am 07.10.2015 um 09:52

Der Oktober - Crashmonat oder goldener Oktober?

Heiko Thieme: Im Oktober gibt es an der Börse die größten Chancen, selbst im Crashjahr 1987 war es so. "Im Oktober kann man billigst einkaufen. Für den DAX müssen Sie durch VW 500-1000 Punkten abziehen." DAX-Ziel von Heiko Thieme zum Jahresende: "11.500 bis max. 12.000 Punkte und der Dow Jones kann die 18.000 Zähler und mehr erreichen." 

Zum Interview die nächste Zeile anklicken:


Weitere Einschätzungen und spezifische Empfehlungen gibt es auf der Hotline. Mein nächster Blog erscheint am 18. Oktober.












Heiko Thieme