Samstag, 21. November 2015

DAX 11.000 geschafft












Tabelle und Schaubilder zum Vergrößern anklicken

Am Donnerstag sprach ich mit Peter Heinrich vom Börsen Radio über die aktuelle Börsenentwicklung.

Terroranschläge in Paris - Börsen steigen - Perversität der Börse oder einfach Realität der Börse?

Die Börsen konnten die Terroranschläge in Paris sehr schnell verarbeiten. Können aber Anschläge in Deutschland nicht der nächste schwarze Schwan werden? Was waren die politischen Fehler? Weiteres Thema: Heiko Thieme: "Mein Jahresziel 2015 - 11.500 DAX-Punkte"! (Teil 1)
Weitere besprochene Wertpapiere:
WKNBezeichnung
846900DAX Performance-Index
969420Dow Jones Industrial Average Index

Zum Interview die nächste Zeile anklicken:

http://bit.ly/1P0oG73

Das auf meiner Hotline zu Wochenbeginn empfohlene DAX Produkt brachte innerhalb von vier Tagen ein  Plus von über 200% ein!















DAX X - WAVE Unlimited Call

WKN: XM8C31/ ISIN: DE000XM8C312

Für weitere Details die nächste Zeile anklicken:

https://www.xmarkets.db.com/DE/Produkt_Detail/DE000XM8C312


















Text folgt





Text folgt














Text folgt











Text folgt



Text folgt









Heiko Thieme