Donnerstag, 17. September 2009

Die Hexen tanzen


Wall Street endete etwas leichter, ohne den Wochengewinn in Frage zu stellen. Am Freitag tanzen wieder einmal die "Hexen" auf dem Börsenparkett. Dies geschieht viermal im Jahr, wenn jeweils am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember vier Zeitkontakte gleichzeitig verfallen. Details hierzu gibt es auf der Börsenhotline. Der Dollar ist vollkommen unterbewertet. Das Gold will noch in diesem Monat ein neues Rekordhoch erzielen. Der Ölpreis bleibt suspekt.



Im privaten Wohnungsbau ist die Talsohle erkennbar. Allerdings ist mit keinem rasanten Aufwärtstrend zu rechnen. Geduld ist hier erforderlich. Allerdings haben meine Kaufempfehlungen in diesem Sektor bereits beachtliche Kursgewinne erzielt. Die Positionen sind weiterhin zu halten.

Weitere Einschätzungen und Empfehlungen auf der Börsenhotline.


Die Thieme Hotline:
Deutschland: 09001 / 191 192 (EUR 0,69/Minute)
Schweiz: 0901 / 266 277 (CHF 1,00/Minute)
Österreich: 0900 / 500 515 (EUR 0,68/Minute)


Alle Angaben ohne Gewähr.


Heiko Thieme